Wir über uns

Das Sachverständigenbüro Launer ist seit 1998 in Herford ansässig. Seitdem haben wir in der gesamten Region Ostwestfalen-Lippe über 3.000 Immobilien besichtigt und bewertet. Zu unseren Kunden gehören sowohl Privatleute als auch Firmen, ferner die meisten der für die Gegend zuständigen Amts- und Landgerichte wie auch Banken, Sparkassen usw.

Jochen Launer

geboren 1943, ist von der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Er ist Mitglied des SBI - Sachverständige Bau und Immobilien e.V., des Verbandes der Bausachverständigen Deutschlands (VBD / BVS) sowie Mitglied im Bundesverband Deutscher Grundstückssachverständiger (BDGS).

Philipp Launer

geboren 1971, ist ebenfalls  von der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Er ist Mitglied des SBI - Sachverständige Bau und Immobilien e.V. sowie im Bundesverband Deutscher Grundstückssachverständiger.